HEREINẞPAZIERT

24.06. - 26.06.2022

Mitmachen

Wir suchen noch Helfer*innen, insbesondere für den Einlass. Falls ihr Lust habt uns zu unterstützen, dann tragt euch doch einfach hier ein. Alle Helfer*innen erhalten kostenlosen Eintritt und ein paar Freigetränke.

Finanzielles

Der Eintritt zum Festival beträgt 5€ pro Tag. Leider können wir euch keine Kartenzahlung anbieten, also bringt am besten ausreichend Bargeld mit - der nächste Geldautomat ist etwa 15 Gehminuten entfernt, und der Wiedereinlass ist nicht garantiert.

Awareness

Das Awareness-Team trägt Lila Westen und dient als Ansprechpartner:in, wenn ihr euch unwohl fühlt, übergriffige Situationen beobachtet oder selber betroffen seid. Wir wollen, dass sich alle Gäste wohl fühlen, sexuelle Übergriffe und Belästigung, Rassismus, Homo- und Transfeindlichkeiten haben bei uns keinen Platz. Am Ausgang wird es eine gut beleuchtete Sammelstelle geben, um gemeinsam zur Bahn zu laufen oder zusammen mit dem Rad zurück zu fahren.

Corona

Wir freuen uns über jeden negativ getesteten Gast, werden das aber nicht überprüfen. Es ist nett und rücksichtsvoll, wenn ihr in Räumlichkeiten, die ihr unter Umständen mit Risikopersonen teilt (Toiletten, Anstehen an der Bar...) eine Maske aufzieht. Klar ist auch: Niemand wird blöd angeschaut, weil er oder sie noch gerne Maske trägt.

Wetter

Unser Programm findet teilweise draußen, teilweise drinnen statt. Falls es aus Kübeln schüttet (was momentan nicht angesagt ist!), bekommen wir das im Notfall auch drinnen hin. Für Freitag ist ein bisschen Wind und Regen angesagt, aber das lässt sich mit einer Regenjacke sicher auch gut abwettern.

Essen & Trinken

Es gibt eine Auswahl an veganem und vegetarischem Essen auf dem Festival. Getränke gibt's natürlich auch in allen Formen und Farben.