HEREINẞPAZIERT

24.06. - 26.06.2022

Flowart

Workshop

Flowart

Sonntag

15:00 - 18:00

Außenbereich

Hallöchen, wir sind das Flowartkollektiv Karlsruhe!

Flow (Engl. Fluss) – Art (Engl. Kunst) bedeutet im Fluss der Bewegung die Kunst zu finden. Dafür verwenden wir verschiedene Tools, die ihr kennen lernen werdet, wenn ihr uns performen seht. Um noch einen drauf zu setzen, sind die meisten davon auch mit Feuer bespielbar. Wir verbinden dabei Elemente aus Tanz, Jonglage und Akrobatik.

Als Gruppe haben wir uns im Sommer 21 gefunden, zum Teil aus Freundeskreisen aber vor allem, weil wir die selbe Leidenschaft teilen. In der Gemeinschaft potenziert sich die Kreativität. Wir versuchen eine größere Community aufzubauen indem wir Menschen bei unseren Treffen einladen und unser Wissen miteinander teilen. Also kommt doch gerne bei unserem Workshop vorbei und lernt uns kennen!

Matthias, Lina, Sese, Anna, Daniel, Jan, Jens, Roberto, Niclas, Sara